Geile Amateure aus Deutschland auf der Suche nach echten Sex Kontakten

Amateur-Hardcore-Sex-Blog

October 1st, 2020 at 5:48 pm

EmelieMai

in: Uncategorized


Haarfarbe: Hellblond
Gewicht: 62 kg
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Größe: 168 cm
Figur: schlank
Land / PLZ: DE / xxxxxx
Sternzeichen: Jungfrau
Vorlieben:

Über Amateur :
Hey Ho ich bin Emelie und wer bist Du? 

Schön, dass du Dir die Zeit nehmen willst mich besser kennen zu lernen, das freut mich sehr :) . Also ich bin 22 Jahre alt und wohne an der schönen Ostsee. Ursprünglich komme ich aber aus der Nähe von Nürnberg. Mittlerweile habe ich eine eigene Wohnung, was bitter nötig war und worüber ich wirklich froh bin, dazu aber später mehr. 

Wenn du nach einer Frau mit Hobbys suchst, wie man sie bei Jochen Schweitzer findet, bist du bei mir leider falsch, für viele außergewöhnliche Freizeitaktivitäten fehlen mir einfach die Eier, wenn ich das mal so ganz frech sagen darf. Vom nötigen Geld für Fallschirmspringen, tauchen und Co. mal ganz zu schweigen. Aber mit einem Hobby kann ich dienen, ich gehe am Wochenende gerne… *Trommelwirbel* Wandern! Ja, kann man doof und langweilig finden, ich mags aber mega gerne, also keine gemeinen Kommentare bitte;). 

Ansonsten ist wohl eins der Wichtigsten Dinge, die ich über mich sagen kann, dass ich ein sehr, wirklich sehr loyaler Mensch bin. Ich würde niemals einem Freund in den Rücken fallen und lege andersrum darauf genauso viel Wert, eigentlich selbstverständlich, oder? Fremden Menschen gegenüber bin ich manchmal ein wenig schüchtern, ich bin in einem ganz kleinen Dorf aufge****sen und irgendwie hat mich dieses „jeder-kennt-jeden“ stark geprägt. Hab ich schon erzählt, dass ich einen Hamster und einen Hund habe, interessiert Dich das überhaupt, wenn nicht ist auch nicht schlimm, das wars nämlich schon über meine haarigen Mitbewohner. 

Ich werde irgendwie ganz oft gefragt wieso ich mich gerne mal nackt im Internet zeigen möchte und das ist tatsächlich die Frucht meiner Erziehung :D . Meine Eltern sind erzkonservativ und genauso, vor den Augen Gottes, wurde ich erzogen. Abends um 20.00 Uhr musste ich spätestens zu Hause sein, Treffen nur mit Mädchen, die meine Eltern kannten, Jungs waren ein absolutes Tabuthema, das nur vom Thema „Sex vor der Ehe“ getoppt werden konnte. Alles soweit okay, ich kannte es ja nicht anders und hatte auch keine Möglichkeit aus diesem Weltbild auszubrechen, bis ich 18 wurde. Bei vielen fängt die rebellische Phase ja deutlich früher an und hört mit 18 auf, nicht bei mir. Ich wollte etwas haben, ein Hobby, einen Lebensstil, der soweit wie möglich von den Welt- und Wertevorstellungen meiner Eltern entfernt war. Einmal Pornoluft schnuppern dachte ich mir. Der Spaß hielt ganze 2 Wochen, dann hat mein Vater fast meine Tür eingetreten und alles hätte ein recht bitteres Ende nehmen können, wenn ich in diesen zwei Wochen, vor der Webcam, nicht den Spaß meines Lebens gehabt hätte! Ich wartete also, lies mir nichts anmerken und als ich jetzt endlich, nach meiner Ausbildung, ausziehen konnte, bin ich wieder da! Ich hoffe hier den gleichen Spaß zu haben, wie vor drei Jahren und noch viel mehr, weil ich jetzt auch Videos machen möchte. Ich kann es kaum abwarten endlich loszulegen und deshalb verabschiede ich mich jetzt auch mal und hoffe wir sehen, hören oder lesen uns gleich. 

Deine 

Emelie

-

Comments are closed.

  • Amarotic
  • Amarotic
  • Amarotic  Amarotic
  • Amarotic


  • Amarotic
  • Amarotic
  • Amarotic  Amarotic
  • Amarotic