Geile Amateure aus Deutschland auf der Suche nach echten Sex Kontakten

Amateur-Hardcore-Sex-Blog

September 14th, 2020 at 10:10 pm

devil-sophie – Autoverkauf? Dem scheisse ich vorher nochmal in sein Auto :-D

Immer diese Leute die bei der Besichtigung noch die kleinsten Macken bemängeln, mein Gott, dann sollen sie doch gleich ein neues Auto kaufen. Bei mir sind halt die ein oder anderen Gebrauchsspuren vorhanden ;) ich benutz ein Auto halt und streichel es nicht nur. Bei sowas bekomm ich immer ****isch Magen schmerzen – also zeig ich dem Typen doch mal was für eine geile Spur ich ihm noch mit auf den Weg gebe. Kofferraum auf – Sophie rein – und mein rosiges Arschloch macht den Rest. Eine echt geile weich Wurst fliegt ihm in den Kofferraum- da passt einiges rein würd ich sagen. Den smell kriegt er so schnell nicht aus seinem neuen Gebrauchten ;D allzeit gute Fahrt kann ich da nur sagen ;P
Autoverkauf? Dem scheisse ich vorher nochmal in sein Auto :-D

-

You must be logged in to post a comment.

  • Amarotic
  • Amarotic
  • Amarotic  Amarotic
  • Amarotic


  • Amarotic
  • Amarotic
  • Amarotic  Amarotic
  • Amarotic